Onleihe E-Books
Kinder
Jugend
Erwachsene
CD, DVD & Co.
Schule & Lernen
Lesetipps
Suchen und Finden
Konto verlängern
neu im Bestand
aktuelle Termine
Archiv
Café & Terrasse
Serviceangebote
Computer & Kopierer
Bücherei-Team
Geschichte
Umbau
Links
Regeln
Rundgang
english,francais, türkçe
Adresse & Öffnungszeiten
Anfahrt
Mail an uns
Newsletter

Das kleine Känguru war da
Im März 2013 begeisterte Wolfgang Messner vom Blinklichter-Theater das junge Neckarwestheimer Publikum. Mit liebevoll gestalteten Figuren war er zu Gast in der Reblandhalle. Über fünfzig Zuschauer fieberten mit bei der lebendig gestalteten Geschichte vom Känguru und dem Angsthasen. Messner verstand es, mit interaktiven Elementen und tollem Theaterspiel, Erwachsene wie Kinder in seinen Bann zu ziehen. Am liebsten hätten alle am Schluss von der tollen Beeren-Torte genascht! Doch die war leider nicht echt…

Übrigens: die Bücher vom kleinen Känguru (von Paul Maar) gibt’s auch bei uns zum Ausleihen!


2013 Kinder-Impro <

2013 Gitarrenabend >

Startseite | Kontakt